“Jedem Anfang liegt ein Zauber inne”

 

Die Schwangerschaft ist einer der größten Wandlungsprozesse in unserem Leben und in unserem FRAU SEIN. Nicht nur körperlich können wir diesen Wandlungsprozess sehen. Oft tut sich dabei auch ganz viel in unserem Inneren.

Diese besondere Zeit kann eine Vielzahl von Themen zum Vorschein bringen derer wir vorher vielleicht gar keine oder kaum Beachtung geschenkt haben.

Sehr gerne unterstütze ich dich u.a. bei folgenden Themen:

  • Ängste auflösen, die dir nur unnötige Energie rauben. Das können Ängste von dir selbst sein, oder übernomme aus Familie/Freundeskreis. Erfahrungen der anderen müssen nicht zu deinen werden!

  • Besprechen von Geburtswünschen, damit du eine Vorstellung hast, was du bei der Geburt willst. Denn JA - wir haben eine Menge mitzureden!

  • Visualisierungen, um deinen Geburtsprozess positiv zu unterstützen und um im Vertrauen zu bleiben.

  • Lichtvolle und Liebevolle Babyhöhle in deiner Gebärmutter erschaffen mit allem, was du deinem Baby gerne mitgeben möchtest solange es in deinem Bauch heranwächst.

Ich ünterstütze auch sehr gerne bei langjährigen Kinderwünschen die nicht in Erfüllung gehen möchten. Sei dies auf natürlichem Wege oder durch künstliche Befruchtung. Hier kann ein Coaching bzw. eine Familienaufstellung viel Klarheit bringen. Vielleicht sogar neue Wege aufzeigen bzw. viel Heilung und Annahme bringen.

Mein Ziel ist es, Frauen dabei zu helfen, ihren Glauben an sich selbst und an ihren Körper zu stärken.

Denn wir alle haben es verdient, eine schöne und positive Geburt zu erleben.

Energieausgleich pro Stunde: 90 Euro

All die von mir angebotenen Methoden sind kein Ersatz für schulmedizinische oder psychologische Behandlungen. Meine Arbeit sollte im besten Falle eine ganzheitliche Heilung ermöglichen.