Hallo ihr wunderbaren Frauen!

Ich freue mich sehr, dass du meine Zeilen hier liest. Ich habe mich vor einiger Zeit selbst auf den Weg gemacht, mein FRAUSEIN zu entfalten, zu entfesseln und ganzheitlich zu leben.

Gerade in der Jetztzeit ist es die weibliche Kraft die nach vorne strebt, die gesehen werden möchte und die sich frei ihren Weg ins Leben suchen möchte. So viele Frauen spüren den Ruf, diesem Weg zu folgen!

 
 

DAS ROTE ZELT - FRAUENKREIS

Frauenkreise habe eine uralte Tradition. Seit Jahrtausenden kommen Frauen untereinander zusammen, tauschen sich aus, hören sich zu. Sind füreinander da - feiern, lachen, weinen gemeinsam. Der Frauenkreis ermöglicht uns unsere eigene Stimme zu hören, mutig zu sein, uns in der Geschichten der anderen Frau wieder zu finden. Obwohl wir so unterschiedlich sind, gibt es da etwas das uns eint! Jede Frau ist einzigartig und individuell - und doch sind wir miteinander verbunden und müssen nicht alleine kämpfen oder in Konkurrenz zu einander stehen.


Wir heilen unsere FRAU - Beziehung in uns und zueinander.

Diese Erkenntnis alleine ist schon wert, einem Frauenkreis beizutreten. In meinem Frauenkreis widmen wir uns bei jedem Treffen einem Themenschwerpunkt rund ums Thema “FRAUSEIN”. Themen die sonst keinen oder schwer Raum finden oder schlichtweg nicht angesprochen werden. Wie zum Beispiel die monatliche Blutung, Gebärmutter, Körperbewusstsein - Sexualität. Aber auch die eigene Berufung, die Rollen die wir im Leben einnehmen. Wir erwecken die innere Göttin, die innere Kriegerin und öffnen uns für unsere weibliche Kraft.


Wie wohltuend der Frauenkreis für sie ist, erzählen diese Teilnehmerinnen:

„Der Frauenkreis ist so unglaublich wertvoll, weil er meine weibliche Urkraft stärkt und ich dadurch endlich wieder zu mir selbst und meiner Weiblichkeit finde.“

“Ich finde es schön und gut, dass wir unsere Gefühle und Wahrnehmungen kommunizieren und aussprechen. Authentisch und frei. Danke, dass das hier in unserem Kreis möglich ist und wir es wieder lernen können.”

“Ich möchte euch gerne erzählen, dass meine letzte Regelblutung sooo leicht war, so kenn ich das gar nicht. Ich glaube so wie mit 13 Jahren.”

“Ich kann und möchte sagen, dass ich das erste Mal in meinem Leben stolz bin, die Regel zu haben und ich bin überwältigt von der Schönheit dieser”.

 

Ich freue mich, wenn du Teil dieser Gemeinschaft wirst und deinen Platz im Kreis der Frauen einnimmst!

Gemeinsames FRAU SEIN, am 3.5.2024

Nähere Infos findest du im Menü unter Termine!