Geboren 1987

Ausgebildete Humanenergetikerin

Naturliebhaberin, Künstlerin & Mama einer Tochter

Meine Geschichte

Seit meiner Kindheit kann ich mich gut in andere Menschen hineinfühlen und verstehen, was in ihnen vor geht.

Irgendwann schnappte ich dann die Begriffe "hellsichtig" und "feinfühlig" auf und ich konnte mich mit der Bedeutung dieser Wörter sehr gut identifizieren.

Das tiefe innere Wissen, "mehr als nur Mensch zu sein", mehr als nur der physische Körper zu sein, mehr als mein Verstand zu sein, führte mich auf meinem Lebensweg dahin, Ausbildungen zu absolvieren, Vorträge zu besuchen und mein Wissen über alternative Heilmethoden zu erweitern.

Die Schwangerschaft mit meiner Tochter hat 2019 den Inpuls in mir geweckt, mein FRAU SEIN zu entfachen, zu heilen, vieles auszusöhnen. Selbstbestimmt und meiner inneren Natur folgend mein Leben zu leben.

Dabei entdeckte ich u.a. die Kraft der Frauenkreise und gebe diese Magie nun sehr gerne an die wunderbaren Frauenseelen da draußen weiter.

Ich freue mich, wenn du mir dein Vertrauen und deine Zeit schenkst und ich dich ein Stück deines Weges begleiten darf! 


Alles Liebe, Kerstin Majana