Waldbaden - Wald mit allen sinnen erleben

road-815297_1280.jpg

Waldbaden bedeutet Natur und Körper bewusst zu fühlen und wahrnehmen!

 

schmetterling2.jpg

Nutze die heilenden und beruhigenden Kräfte der Natur und entdecke sie  ganz neu für dich! 

 

 

Sich für die "Medizin des Waldes" zu öffnen, kann nachhaltig dein Leben verändern. Das Erlebnis Wald bietet die Möglichkeit der Neu- und Umorientierung, enthüllt einen Schatz an Erkenntnissen, ist Quelle für Inspiritation und Kreativität und tut unserem Organismus einfach gut. 

Der Wald stärkt unser Immunsystem, reguliert den Blutdruck, stärkt den Herzschlag und verringert unsere Stresshormone. 

Er erlaubt uns, die Verbindung zu den eigenen Wurzeln zu spüren, seine heilenden Energien aufzunehmen und loszulassen.

 

Mein Angebot an dich:

  • Bewusstes Spüren der Elemente Wasser, Erde, Feuer, Luft, die Verbindung zu den eigenen Wurzeln 

  • Loslassen von altem Ballast

  • Auftanken der Energiereserven

  • Körper, Geist und Seele in Einklang bringen

  • sich mal Auszeit nehmen und genießen! 

 

Wald einmal ganz anders erleben! 


 

Terminübersicht:

 

Termine nach Anfrage! 

 

 

 

 

 

 

 

All die von mir angebotenen Methoden sind kein Ersatz für schulmedizinische oder psychologische Behandlungen. Meine Arbeit sollte im besten Falle eine ganzheitliche Heilung ermöglichen.