Begradigungsenergie - wieder auf den "rechten" Weg kommen

Mit der Begradigungsenergie, oder auch geistige Wirbelsäulenaufrichtung, ist es möglich, Schiefstände in der Wirbelsäule und Blockaden die sich in unserer Wirbelsäule festgesetzt haben, zu lösen.

 

Das Wirkungsfeld der Begradigungsenergie

  • Die Rückenmuskulatur wird entspannt und energetisch festgefahrene Blockaden können gelöst werden.

  • Die Zellen erfahren einen neuen Informationsimpuls, die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und gestärkt. 

  •  Alte  Verhaltensmuster, oder karmische Strukturen können neutralisiert werden, so dass du dich neu „aufrichten und ausrichten“ kannst.

 

Begradigungsenergie.jpg

Übertragung und Begradigungsenergie

Die Übertragung der Begradigungsenergie erfolt in Kombination mit der Breuß-Methode. Bei der Breuß-Methode wird die Rückenmuskulatur und das Gewebe entspannt, die Bandscheiben können sich optimal regenerieren. 

 

Energieausgleich: 60 Euro/ Sitzung

 

Ich gebe auch Einweihungen in die Begradigungsenergie. Dies setzt jedoch voraus, dass du bereits mit Energiearbeit Erfahrung hast. Bei Interesse bitte anfragen

schmetterling.gif

All die von mir angebotenen Methoden sind kein Ersatz für schulmedizinische, psychologische oder physiotherapeutische Behandlungen. Meine Arbeit sollte im besten Falle eine ganzheitliche Heilung ermöglichen.