Energiearbeit für Kinder und Jugendliche

Vielen Kindern und Jugendlichen fällt es heutzutage schwer, in unserer schnelllebigen Zeit und materialistischen Welt einen Platz zu finden, in der sie sich wohlfühlen und zurechtfinden. Denn viele dieser Kinder sind bereits mit einem anderen, einem neuen, Bewusstsein auf die Erde gekommen.

Es ist verwunderlich was sie oft sagen oder tun und wir fragen uns, woher sie dies haben. Oft  reagieren sie sehr sensibel auf ihr Umfeld, sind voller Mitgefühl oder spiegeln mit ihren Gefühlen unsere Welt. Die heutigen Kinder und Jugendlichen brauchen daher besonders viel Verständnis, Toleranz, Liebe und Vertrauen, um sich zurecht zu finden. Dabei möchte ich sie bestmöglich unterstützen.  

 

 

 

Energetische Behandlung

Ziel jeder energetischen Behandlung ist es, störende Einflüsse, unbewusste Glaubensmuster, Blockaden im geistigen und körperlichen Bereich aufzuzeigen und durch die geeignete Behandlung aufzulösen. Dabei lasse ich mich ganz auf dein Kind ein und wähle die bestmögliche Methode. Als Elternteil ist es wichtig, loszulassen und zu vertrauen.

Energetische Fernbehandlung: Es ist möglich, euer Kind auch von zuhause aus energetisch zu behandeln. Während ich mit einem Elternteil in der Praxis arbeite, kann sich euer Kind zuhause wohlfühlen. Am besten fragt ihr euer Kind, was es am liebsten hat.    

Behandlung in der Praxis: Du kommst mit deinem Kind zu mir und nach einem gemeinsamen Kennenlernen können wir entscheiden, wie sich euer Kind während der Behandlung am wohlsten fühlt. Es ist mir besonders wichtig, die Kinder und Jugendlichen mit einzubeziehen, da sie für vieles offen sind.

 

Ausgleich pro Stunde: 80 Euro  

 

All die von mir angebotenen Methoden sind kein Ersatz für schulmedizinische oder psychologische Behandlungen. Meine Arbeit sollte im besten Falle eine ganzheitliche Heilung ermöglichen.