ich3.png

Kerstin Majana Kotzinger

Geb. 1987

Bioenergietherapeutin & Naturliebhaberin

 

 

 

Meine Geschichte

Seit meiner Kindheit kann ich mich gut in andere Menschen hineinfühlen und verstehen, was in ihnen vor geht. Irgendwann schnappte ich dann die Begriffe "hellsichtig" und "feinfühlig" auf und ich konnte mich mit der Bedeutung dieser Wörter sehr gut identifizieren.

Das tiefe innere Wissen, "mehr als nur Mensch zu sein", führte mich auf meinem Lebensweg dahin, Ausbildungen zu absolvieren, Vorträge zu besuchen und mein Wissen über alternative Heilmethoden zu erweitern.

Mit der Gründung meines energetischen Zentrums ist ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen.

Ich freue mich, wenn du mir dein Vertrauen schenkst und

ich dich ein Stück deines Weges begleiten darf!  

schmetterling.gif